Ausfall der freien RednerIn

Was passiert bei Ausfall der freien RednerIn?

Erst einmal muss bei dem Ausfall der freien RednerIn gar nichts Schlimmes passieren. Zumindest nicht, wenn ihr euch für jemanden entscheidet, der oder die diesen Fall offen und ehrlich mit euch bespricht und euch erklärt, welche Möglichkeiten ihr dann habt. Die Grundfeste einer gedeihenden Beziehung ist Vertrauen. Das könnt ihr auch zu mir haben, wenn ihr euch mit eurer freien Trauung an mich wendet. Sollte der unwahrscheinliche und bisher nie dagewesene Fall meines Ausfalls als Rednerin eintreten, habe ich bezaubernde KollegInnen, die mich vertreten. Sie können eure freie Trauung mit viel Feingefühl und Freude übernehmen.

Ihr könnt euch also entspannt zurücklehnen und auf eure wunderbare gemeinsame Zeit und die Vorbereitungen konzentrieren!

Ist bei euch der Notfall eingetreten und ihr hattet einen Ausfall der freien RednerIn?

Meldet euch einfach über mein Kontaktformular. Wenn euer Termin noch frei ist, schmieden wir einen Schlachtplan, um eure freie Trauung trotzdem wie ersehnt stattfinden zu lassen.