Leistungen freie Trauung

 Die Leistungen für eure freie Trauung sind wohl bedacht und Teilangebote biete ich aus Überzeugung nicht an. Mich bekommt ihr ganz. Ich nehme mir Zeit für ein lockeres und unverbindliches Kennenlernen, bei dem sich schnell zeigt, ob ich die Richtige für euch bin. (ca. 1 Stunde)

Für unser Intensivgespräch komme ich zu euch zuhause und wir tauchen gemeinsam ein in eure Geschichte. (4-5 Stunden)

Es folgt der Entwurf der eigens für euch geschaffenen Zeremonie und diesen besprechen wir gemeinsam.

Mit Leidenschaft und viel Liebe übernehme ich die Organisation eurer freien Trauung im Vorfeld und vor Ort.

Meine Ausarbeitung eurer ganz einzigartigen Trauzeremonie wird euch für immer in Erinnerung bleiben.

Ebenfalls zu den Leistungen für eure freie Trauung gehört die Gestaltung eurer ganz eigenen und besonderen Rituale, die meine Arbeit auszeichnet.

Der Location Check in der Woche vor der Trauung schafft zusätzliche Sicherheit am Hochzeitstag und gehört ebenfalls zu meinen Leistungen.

Alle Fahrten im Umkreis von 40 km sind inklusive und darüber hinaus zahlt ihr 50 ct/km.

Die Leitung eurer Zeremonie am Hochzeitstag ist das Herzstück meiner Arbeit für euch. Ich freue mich! (ca. 3 Stunden bzw. 1 vor, 1 während und 1 nach der Trauung)