Heiraten für den guten Zweck

Heiraten für den guten Zweck macht euer großes Fest nur noch kostbarer.

Hier findet ihr Initiativen und Vereine, die sich sozial engagieren und unsere Welt ein bisschen besser machen. Ich habe mich entschieden, 3 Prozent meiner Einnahmen bei jeder Hochzeit diesen Institutionen zukommen zu lassen. Dieser Betrag wird euch nicht zusätzlich berechnet, sondern geht von meinen Einnahmen ab.

Es freut mich sehr, wenn ihr entscheidet, an welche Organisation die Spende geht, die Dank eurer Hochzeit mit mir entsteht. Solltet ihr das nicht wollen, entscheidet das Los.

Heiraten für den guten Zweck ist natürlich nicht die einzige Möglichkeit, diese Organisationen tatkräftig zu unterstützen. Werft einen Blick auf die Websites, wenn ihr euch für ehrenamtliche Arbeit interessiert, oder auch unabhängig von einer Trauung spenden möchtet.