Freie Trauung Vorbereitung

Wieviel Arbeit macht eigentlich so eine freie Trauung in der Vorbereitung?

Wie lange eine freie Trauung in der Vorbereitung an Zeit bedarf ist eine sehr gute Frage!

Je früher ihr euch meldet, mit desto größerer Wahrscheinlichkeit ist euer Wunschtermin für eure freie Trauung noch frei. Einen festen Zeitraum für die Vorbereitung eurer freien Trauung und ihre Ausarbeitung brauche ich nicht.

Es ist jedoch für mich und euch wichtig, dass wir genug Zeit haben, uns in entspannter Atmosphäre kennenzulernen.

Solltet ihr ganz spontan und kurzfristig eine RednerIn für eure freie Trauung suchen, meldet euch einfach!

Manchmal passiert so etwas, wenn eine Kollegin oder ein Kollege kurzfristig ausfällt. Vielleicht finden wir eine Lösung, die Vorbereitung zu beschleunigen und eure freie Trauung wie geplant und ersehnt stattfinden lassen zu können.